Auf dem Weg zu einer verbesserten öffentlichen Wahrnehmung hat der kanadische Spezialist für automatisiertes Empfehlungsmarketing RewardStream Solutions mit der Beauftragung der Virtus Advisory ein wichtiges Zwischenziel erreicht. Das Beratungsunternehmen soll für RewardStream ein strategisches Kommunikationsprogramm entwickeln und erfolgreich umsetzen. Damit soll der Bekanntheitsgrad des erfolgreichen Technologieunternehmens innerhalb der Branche und auch bei Anlegern gesteigert werden. Virtus Advisory gilt innerhalb der Tech-Branche als gut vernetzt und ist auch schon als Vermittler bei Transaktionen innerhalb des Technologie-Sektors aufgetreten.
Erfolgsabhängige Vergütung
Als Gegenleistung für seine Öffentlichkeitsarbeit zahlt RewardStream ein monatliches Honorar von 6.000 Dollar und bietet darüber hinaus Aktienoptionen, deren Entwicklung an den Aktienkurs des Technologie-Unternehmens geknüpft ist. Diese Form der erfolgsabhängigen Vergütung dürfte ganz im Sinne der Aktionäre von RewardStream sein.
Die Optionen werden in gleichbleibenden Raten über einen Zeitraum von zwölf Monaten gewährt und berechtigen insgesamt zum Erwerb von 200.000 Stammaktien zum Preis von 0,13 Dollar je Aktie. Die Optionen können innerhalb von drei Jahren ausgeübt werden. Die Maßnahmen unterliegen dem von RewardStream ausgearbeiteten Aktienoptionsplan und den Regulierungen der Heimatbörse TSX Venture Exchange.
Neben Virtus Advisory gewährt RewardStream auch seinem CEO Juan Vegarra Aktienoptionen als Anreiz: Die ausgegebenen Scheine berechtigen den Vegarra, binnen drei Jahren 340.000 Stammaktien zum Preis von 0,13 Dollar zu erwerben. Die Optionen wurden mit sofortiger Wirkung zugeteilt.
Bewährte Dienstleistungen noch bekannter machen
RewardStream bietet seinen Kunden Unterstützung beim Vertrieb und überzeugt mit einem Mix aus Marketing-Erfahrung und geschützten Technologien. Unter anderem betreibt RewardStream eine Echtzeit-Plattform, mit der sich Kundenbeziehungen effektiv zu Marketing-Zwecken nutzen lassen. Die Lösungen von RewardStream kamen bisher bereits in 39 Ländern zum Einsatz und überzeugten Kunden wie Boost Mobile, Virgin Mobile, Envision Financial oder Koodoo Mobile. Mit Hilfe von Virtus Advisory soll die besondere Rolle dieser innovativen Produkte einem noch größeren Personenkreis nahegebracht werden.
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